Roger Moore

Auf dem Highway ist die Hölle los von Hal Needham
Auf dem Highway ist die Hölle los von Hal Needham
Kritik

Auf dem Highway ist die Hölle los

Hal Needhams Film basiert auf dem realen Cannonball Run, der in den 1970er Jahren fünfmal abgehalten wurde. Am letzten Rennen im Jahr 1978 nahmen auch Hal Needham und Brock Yates teil – in dem auffrisierten Krankenwagen, der auch in Auf dem Highway ist die Hölle los zu sehen ist.
Feuer, Eis und Dynamit - DVD-Cover
Feuer, Eis und Dynamit - DVD-Cover
Kritik

Feuer, Eis und Dynamit

Etwa vier Jahre nach Feuer und Eis, legte Regisseur Willy Bogner 1990 eine Quasi-Fortsetzung seines Skispektakels nach, bei der er sich erstmals auf so etwas wie Drehbuch stützte. Das er sich hierfür mit einem damals schon ausrangierten Roger Moore schmückt und ein gnadenloses Product Placement […]