Robin Guthrie

Filmstill zu Mysterious Skin – Unter die Haut (2004) von Gregg Araki
Mysterious Skin – Unter die Haut (2004) von Gregg Araki
Kritik

Mysterious Skin - Unter die Haut (2004)

Mit „Mysterious Skin“, der nun als Mediabook erscheint, hat Gregg Araki im Jahre 2004 eine kongeniale Romanverfilmung vorgelegt, in der Joseph Gordon-Levitt und Brady Corbet ihr Schauspieltalent beweisen konnten.
Wie ein weißer Vogel im Schneesturm von Gregg Araki
Wie ein weißer Vogel im Schneesturm von Gregg Araki
Kritik

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Der Filmemacher Gregg Araki ist ohne Zweifel das, was man einen “Auteur” nennt: All seine Werke sprechen eine spezifische Bildsprache und kreisen um zwei große Themen: die Konfusionen der Jugend und die Auswüchse des amerikanischen Albtraums. Auch Wie ein weißer Vogel im Schneesturm(der seine […]