Robert Richardson

The Hateful Eight von Quentin Tarantino
The Hateful Eight von Quentin Tarantino
Kritik

The Hateful Eight (2015)

Ein neuer Tarantino ist immer ein Ereignis. Für The Hateful Eight gilt dies in besonderem Maße, stand das Projekt doch zunächst unter einem denkbar schlechten Stern. Nachdem im Januar 2014 das Drehbuch unautorisiert ins Netz gelangte, legte der Pulp Fiction-Schöpfer seine Vorbereitungen erbost auf […]
World War Z von Marc Forster
World War Z von Marc Forster
Kritik

World War Z (2013)

Irgendwie war da von Anfang an der Wurm drin. Brad Pitts Lieblingsprojekt World War Z brauchte ganze sechs Jahre, um endlich in die Kinos zu kommen. Dabei sah alles ganz gut aus. Doch dann gab es Ärger mit dem Drehbuch. Ein zweiter Autor musste her, der jedoch schaffte die Neuauflage nicht, so dass […]