Robert Allaire

Holidays von Kevin Smith u.a.
Holidays von Kevin Smith u.a.
Kritik

Holidays

Zu dumm, das mit Southbound . Nach dieser Killer-Horror-Anthologie, die eben nicht nur auf makabre Punchlines aus ist, hat jede weitere Kompilation schauriger Kurzfilme einen steilen Anstieg vor sich. Zu unterschiedlich fallen einfach die meisten Mitbewerber aus, zu sehr wird auf den schnellen [...]
Film

Some Kind of Hate

Ein Teenager, der Opfer brutaler Mobbingattacken wurde, wird in eine Erziehungsanstalt gesteckt. Dort beschwört er aus Versehen den Geist eines Mädchen, welches ebenfalls zu Lebzeiten von ihren Mitschülern tyrannisiert wurde. Sie will sich nun für ihn an seinen Peinigern rächen.
Too Late - Trailer (englisch)
Film

Too Late

Der heruntergekommene Privatermittler Sampson wird damit beauftragt, nach einer [...]