RJ Cyler

Power Rangers von Dean Israelite
Power Rangers von Dean Israelite
Kritik

Power Rangers (2017)

Was waren das für herrliche Zeiten damals: Schulranzen in die Ecke, Tamagotchi aus, Glotze an. Monster, Roboter oder andere Bösewichte zerstören die Stadt. Nur fünf oder wahlweise sechs Teenager in bunten Rüstungen können das Unheil noch abwenden. Die Adaption der Power Rangers für die große […]
Me and Earl and the Dying Girl von Alfonso Gomez-Rejon
Me and Earl and the Dying Girl von Alfonso Gomez-Rejon
Kritik

Ich und Earl und das Mädchen (2015)

Ein großer Hype beim Sundance Film Festival lässt ja immer aufhorchen. Und wenn dort ein Film dieses Jahr abgeräumt hat, dann Ich und Earl und das Mädchen. Für ihn gab es nicht nur stehende Ovationen, sondern gleich noch den Publikumspreis und den “Großen Preis der Jury”. Doch danach wurde es […]