Riley Keough

Filmstill zu The Lodge (2019) von Severin Fiala, Veronika Franz
The Lodge (2019) von Severin Fiala, Veronika Franz
Kritik

The Lodge (2019)

Es hätte so schön sein können: Um seinen beiden Kindern die neue Frau an seiner Seite etwas näher zu bringen, beschließt Richard mit den dreien über die Weihnachtstage in das abgelegene Ferienhaus seiner Familie zu fahren. Tatsächlich intensiviert sich deren Beziehung schnell, allerdings nicht ganz […]
Filmstill zu The Guilty (2021) von Antoine Fuqua
The Guilty (2021) von Antoine Fuqua
Kritik

The Guilty (2021)

Joe Bayler wurde in die Notrufzentrale der Polizei versetzt, wo er sichtlich unzufrieden ist. Als der Anruf einer Frau reinkommt, die entführt worden ist, muss er handeln. In diesem atmosphärischen und tiefgründigen Thriller beeindruckt Jake Gyllenhaal als mürrischer und selbstgerechter […]