Richard Roxburgh

Hacksaw Ridge von Mel Gibson
Hacksaw Ridge von Mel Gibson
Kritik

Hacksaw Ridge (2017)

Wer Mel Gibsons Filme The Passion of the Christ und Apocalypto kennt, der weiß, dass er als Regisseur seine Geschichten nicht gerade mit Subtilität und Ausgeglichenheit erzählt. Wenn Gibson einen Film macht, dann hat dieser eine ganz eindeutige Message, die keinerlei Ambivalenzen zulässt. Gibsons […]
Filmstill zu Gokarts (2020) von Owen Trevor
Gokarts (2020) von Owen Trevor
Film

Gokarts (2020)

Nachdem der 15-jährige Jack mit seiner Mutter in eine neue Stadt umgezogen ist, entdeckt er seine Begeisterung für den Gokart-Sport. Mit der Unterstützung eines älteren Rennfahrers mit mysteriöser Vergangenheit und seinen neuen Freunden muss Jack sein Draufgängertum beherrschen lernen, um den […]