Richard Halsey

Harry & Tonto - 2 Freunde fürs Leben von Paul Mazursky
Harry & Tonto - 2 Freunde fürs Leben von Paul Mazursky
Kritik

Harry & Tonto - 2 Freunde fürs Leben

Einer der ersten großen Erfolge des New Hollywood war ein Roadmovie, einer seiner schönsten Filme war ebenfalls eins. Doch während Easy Rider 1969 trotz seines desillusionierenden Endes den Geist der Freiheit heraufbeschwor, stimmte Paul Mazursky fünf Jahre später in Harry und Tonto bereits einen […]
All Saints von Steve Gomer
All Saints von Steve Gomer
Film

All Saints - Gemeinsam sind wir stark (2017)

Michael Spurlock ist ein frommer Mann und so gibt er seinen Job als Geschäftsmann auf, um sich fortan als Pastor dem Glauben zu widmen. Als er den Auftrag erhält, eine kleine Kirche zu schließen, begegnet er einer Gruppe von Flüchtlingen und bringt diese entgegen seinen Anweisungen dort unter. Und […]