Riccardo Amorese

Neverlake von Riccardo Paoletti
Neverlake von Riccardo Paoletti
Film

Neverlake

Jenny, ein amerikanischer Teenager, besucht ihren Vater zum ersten Mal in Italien, wo er in der Nähe eines kleinen Sees, dem sogenannten “Neverlake”, lebt. Der war in früher für seine heilenden Kräfte bekannt. Jenny hofft während der Zeit in Italien, etwas von der Welt zu sehen und eine Verbindung […]
Deep in the Wood von Stefano Lodovichi
Deep in the Wood von Stefano Lodovichi
Film

Deep in the Wood

Im Winter des Jahres 2010 verschwand der damals vierjährige Tommi spurlos in einem Ort in den Dolomiten. Als fünf Jahre später ein neunjähriges Kind ohne Papiere aufgegriffen wird, beweist ein Gentest, dass es sich dabei um den damals Verschwundenen handelt — oder doch nicht? Dessen Mutter Linda ist […]