Rebecca Zlotowski

Bild zu Une fille facile von Rebecca Zlotowski
Une fille facile von Rebecca Zlotowski - Filmbild 1
Kritik

Ein leichtes Mädchen (2019)

Rebecca Zlotowskis Coming-of-Age-Drama feiert seine Premiere in Cannes und spielt auch genau dort. In dem Film verbringt die 16-jährige Naïma einen Sommer mit ihrer älteren Cousine Sofia und macht dort Erfahrungen, die sie (womöglich) prägen werden.
Planetarium von Rebecca Zlotowski
Planetarium von Rebecca Zlotowski
Kritik

Das Geheimnis der zwei Schwestern (2016)

Schon von ihrer ersten Rolle als junges Mädchen in Léon, der Profi an spielt Natalie Portman gern die dunkleren Charaktere. Frauen, die tiefe Geheimnisse hegen, Frauen, die ihren Obsessionen verfallen, oder Frauen, die leiden, dabei aber trotzdem stark bleiben. Ihr Portfolio macht sie damit zur […]