Randy Brown

Back in the Game von Robert Lorenz
Back in the Game von Robert Lorenz
Kritik

Back in the Game

Ursprünglich galt Gran Torino als der letzte Auftritt des Schauspielers Clint Eastwood. Doch für das Regiedebüt seines langjährigen Co-Produzenten Robert Lorenz kehrt er nun vor die Kamera zurück und spielt das erste Mal seit Wolfgang Petersens In the Line of Fire (1993) in einem Film mit, in dem er […]
Himmelskind von Patricia Riggen
Himmelskind von Patricia Riggen
Kritik

Himmelskind

Zynisch betrachtet, könnte man angesichts einer Geschichte, die davon handelt, dass einem Mädchen mit einer tödlichen Krankheit spontane Heilung widerfährt, die auf göttlichen Beistand zurückzuführen ist, fragen, wieso Gott ein Gebet erhört hat, jedoch alle anderen der Menschen, die nicht weniger […]