Rainer Knepperges

Filmstill zu Neue Götter in der Maxvorstadt (2019)
Neue Götter in der Maxvorstadt (2019) von Klaus Lemke
Film

Neue Götter in der Maxvorstadt (2019)

Der neuste Streich vom ewigen Enfant terrible des deutschen Films Klaus Lemke. Über die Handlung ist bisher noch nichts bekannt, aber eines ist klar: Es wird wie immer auch ein wenig sexy.
Die Quereinsteigerinnen von  Rainer Knepperges und Christian Mrasek
Die Quereinsteigerinnen von Rainer Knepperges und Christian Mrasek
Kritik

Die Quereinsteigerinnen

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die hübschen gelben Telefonhäuschen, die früher die betongrauen deutschen Innenstädte belebten? Das war, bevor die Konzernstrategen und PR-Experten der Telekom, die ja damals noch ein staatliches Unternehmen mit der Bezeichnung Deutsche Bundespost war, die […]