Rachel Keller

Filmstill zu Ein Mann namens Otto (2022) von Marc Forster
Ein Mann namens Otto (2022) von Marc Forster
Kritik

Ein Mann namens Otto (2022)

Tom Hanks als todessehnsüchtiger Griesgram mit weichem Kern: Marc Forsters Adaption des schon einmal verfilmten Bestsellers “Ein Mann namens Ove” punktet mit einem überzeugenden Hauptdarsteller, ist dramaturgisch aber zu formelhaft, um lange nachzuhallen.
Still zu Tokyo Vice (TV-Serie, 2022) von Michael Mann
Tokyo Vice (TV-Serie, 2022) von Michael Mann
Kritik

Tokyo Vice (TV-Serie, 2022)

Basierend auf den gleichnamigen Memoiren dreht sich die Thriller-Serie um Jake Adelstein, einen amerikanischen Journalisten, der von Missouri nach Tokio zieht, in der Hoffnung, über die Kriminalität im Land zu berichten. Als er jedoch beginnt, sich in den Rängen nach oben zu arbeiten und von der […]