Quvenzhané Wallis

Still zu Swagger (TV-Serie, 2021)
Swagger (TV-Serie, 2021)
Film

Swagger (TV-Serie, 2021)

Inspiriert von den Erfahrungen des NBA-Superstars Kevin Durant beleuchtet „Swagger“ die Welt des Jugendbasketballs und die Spieler, ihre Familien und Trainer, die sich auf dem schmalen Grat zwischen Träumen und Ehrgeiz, Opportunismus und Korruption bewegen. Die Serie zeigt auch das Leben abseits des […]
12 Years a Slave von Steve McQueen
12 Years a Slave von Steve McQueen
Kritik

12 Years a Slave (2013)

Die Presse war und ist voll von ihm, ja, alle haben auf ihn gewartet, just hat er nun auch den Golden Globe für den besten Film bekommen – oftmals ja Wegweiser für die Oscarverleihung: 12 Years a Slave, der neue Film von Steve McQueen, diesmal eine bewegende, episch erzählte und visuell […]