Pruitt Taylor Vince

Filmstill zu Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990) von Adrian Lyne
Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990) von Adrian Lyne
Film

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990)

Vietnam-Veteran Jacob Singer führt ein ruhiges Leben als Mitarbeiter bei der Post in New York. Eines Tages häufen sich die Erinnerungen an seine Vergangenheit — an seine Verwundung im Krieg, seine frühere Ehe und seinen verstorbenen Sohn. Dabei wird Jacob von schrecklichen Visionen geplagt: Er wird […]
Kritik

When A Man Falls In The Forest

Normalerweise arbeitet Gary (Timothy Hutton) nicht so lange in seiner Firma, doch als er eines Abends am Schreibtisch einschläft, sieht er sich plötzlich dem Hausmeister gegenüber, der seit acht Jahren in der gleichen Firma arbeitet und dem Gary noch nie begegnet ist. Nun aber steht er dieser […]