Preis außergewöhnliche Produktionsleistungen Diagonale 2018

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft von Tim Trageser
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft von Tim Trageser
Film

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft (2018)

“Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft” ist die Fortsetzung zu “Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft”, in der sich Felix, aus lauter Frustration über einen bevorstehenden Umzug nach Dubai, mehr Mitentscheidungsrechte in Familienangelegenheiten wünscht. Vom Schulgeist der Direktorin Hulda […]
Filmstill zu Die beste aller Welten von Adrian Goinger
Die beste aller Welten von Adrian Goinger
Kritik

Die beste aller Welten (2017)

Es ist die große Freiheit. Lagerfeuer, Feuerwerkskracher, Abenteuergeschichten. Was sich ein Kind wünscht und was es braucht: Die Erlebnisse, die es nie wieder vergessen wird. Aufregende Erlebnisse, die von der Geborgenheit in der Liebe der Eltern aufgefangen und ins Gute, Starke, Wachsende gewendet […]