Pierre Niney

Filmstill zu Mascarade (2022) von Nicolas Bedos
Mascarade (2022) von Nicolas Bedos
Film

Mascarade (2022)

Der attraktive Adrien arbeitete als Tänzer, bis seine Karriere durch einen Motorradunfall zum Erliegen kam. Seither vergeudet er seine Jugend mit Müßiggang an der Côte d’Azur, wobei er durch die frühere Filmschauspielerin Martha unterstützt wird. Eines Tages verändert die Begegnung mit Margot sein […]
Filmstill zu OSS 117: Liebesgrüße aus Afrika (2021) von Nicolas Bedos
OSS 117: Liebesgrüße aus Afrika (2021) von Nicolas Bedos
Film

OSS 117: Liebesgrüße aus Afrika (2021)

Im dritten Teil der Filmreihe “OSS 117”, die Agentenfilme persifliert, reist Hubert Bonisseur de la Bath In den 1980er Jahren in den fiktiven Staat Françafrique, um dem dortigen Präsidenten im Kampf gegen die Rebellen zu helfen. Doch mit der Zeit dämmert ihm langsam, dass er sich womöglich auf die […]