Pierre Bokma

Filmstill zu Nr. 10 (2021) von Alex van Warmerdam
Nr. 10 (2021) von Alex van Warmerdam
Film

Nr. 10 (2021)

Der 40-jährige Schauspieler Günter führt ein relativ normales Leben. Er teilt sich seine Zeit auf zwischen seiner Tochter, der Arbeit am neuen Theaterstück und der Frau des Regisseurs, mit der er eine Affäre hat. Doch die gut geölte Routinemechanik gerät nach einer mysteriösen Begegnung und immer […]
Bild zu The Resistance Banker von Joram Lürsen
The Resistance Banker von Joram Lürsen - Filmbild 1
Film

The Resistance Banker (2018)

Amsterdam während des Zweiten Weltkrieges: Die beiden Brüder Walraven und Gijs van Hall beschließen, aktiv etwas gegen die deutschen Besatzer zu tun und die niederländische Widerstandsbewegung mit Geld auszustatten. Doch damit geraten sie selbst in Lebensgefahr.