Pierfrancesco Diliberto

Bild zu Momenti di trascurabile felicità von Daniele Luchetti
Momenti di trascurabile felicità von Daniele Luchetti - Filmbild 1
Film

Momenti di trascurabile felicità (2019)

Paolo stirbt durch einen Autounfall, aber wegen eines Verwaltungsfehlers im Jenseits bekommt er noch einmal 92 Minuten Zeit, während der er sich der wichtigsten Momente seines Lebens erinnert und an jene, die scheinbar keine Wichtigkeit besaßen.
The Mafia Only Kills in Summer von Pierfrancesco Diliberto
The Mafia Only Kills in Summer von Pierfrancesco Diliberto
Kritik

Die Mafia mordet nur im Sommer

In seinem Debütfilm beschäftigt sich der italienische TV-Moderator Pierfrancesco Diliberto alias Pif in komödiantischer, leicht autobiografischer Weise mit dem Einfluss des organisierten Verbrechens auf Politik und Bevölkerung seiner Heimatstadt Palermo. Schon als Regieassistent von 100 Schritte […]