Phil Grabsky

Exhibition on Screen: Cézanne Portraits eines Lebens - Teaserbild
Exhibition on Screen: Cézanne Portraits eines Lebens - Teaserbild
Kritik

Exhibition on Screen: Cézanne - Portraits eines Lebens (2017)

Wer war Paul Cézanne? Ein genialer Maler, so viel ist klar, doch der Blick jenseits seiner künstlerischen Hinterlassenschaften fällt schwer. In “Cézanne — Portraits eines Lebens” findet die Exhibitions-On-Screen-Reihe endlich zu ihrer idealen Form.
Exhibition on Screen: David Hockney in der Royal Academy of Arts - Teaserbild
Exhibition on Screen: David Hockney in der Royal Academy of Arts - Teaserbild
Kritik

Exhibition on Screen: David Hockney in der Royal Academy of Arts

Im neusten Film der Exhibition-on-Screen-Reihe beschäftigt sich Phil Grabsky mit einem lebenden Maler. In David Hockney at the Royal Academy of Arts führt uns der Künstler selbst durch zwei seiner Ausstellungen und verrät, warum er seine Bilder als Angriff auf die Fotografie begreift.