Peter Landesman

Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Kritik

The Secret Man (2017)

Dem FBI hat Mark Felt (Liam Neeson) sein Leben verschrieben. Er ist überzeugt davon, dass das FBI eine der Säulen ist, die die USA tragen. Deshalb ist ihm die Unangreifbarkeit und Unabhängigkeit der Behörde wichtiger als alles andere. Doch nun stirbt der Mann, der diese Unabhängigkeit garantiert hat […]
Parkland von Peter Landesman
Parkland von Peter Landesman
Kritik

Parkland (2013)

Zwei Männer, beide erschossen, beide im selben Krankenhaus, aber an unterschiedlichen Tagen und in unterschiedlichen Operationssälen. Und doch verbindet sie mehr. Der eine hat den anderen erschossen und wurde dafür wenig später selbst gerichtet. Parkland ist jedoch nicht die Geschichte dieser Männer […]