Peter Brosens

Bild zu The Barefoot Emperor von Peter Brosens, Jessica Woodworth
The Barefoot Emperor von Peter Brosens, Jessica Woodworth - Filmbild 1
Film

The Barefoot Emperor (2019)

Nachdem er durch einen Unglücksfall eine Schusswunde am Ohr erlitten hat, erwacht der belgische König auf einer kroatischen Insel. Während er versucht, von dort zu entkommen, erreich in ein Tross mit der Nachricht, dass er der erste Hersrcher eines nationalistischen neuen Europa sein solle.
Khadak von Peter Brosens & Jessica Woodworth
Khadak von Peter Brosens & Jessica Woodworth
Kritik

Khadak

Die Sehnsucht nach Ursprünglichkeit, Freiheit, Ungebundenheit und nach einem Leben in Einklang mit der Natur und den eigenen Fähigkeiten — dies alles erscheint in unserer heutigen durchreglementierten und durchzivilisierten Welt wie eine Illusion, die in weite Ferne gerückt ist. Doch es gibt sie […]