Peaches

Peaches Does Herself von Danii Daniels und Peaches
Peaches Does Herself von Danii Daniels und Peaches
Kritik

Peaches Does Herself

Peaches Does Herself ist ein Konzertfilm – und noch weitaus mehr als das: Die Electroclash/Synth-Punk-Künstlerin Peaches, die im Jahre 1966 unter dem Namen Merrill Beth Nisker in Toronto geboren wurde, hat aus dem Material von insgesamt zehn Auftritten im Berliner Off-Theater HAU eine bizarre Pop […]
Desire Will Set You Free von Yony Leyser
Desire Will Set You Free von Yony Leyser
Kritik

Desire Will Set You Free

Lust macht frei! Davon ist zumindest Yony Leyser, Regisseur, Hauptdarsteller und Kickstarter-Compañero in einer Person, fest überzeugt. Obwohl er schon nach drei Wochen die Produktionsgelder für seinen ersten Spielfilm Desire Will Set You Free zusammen hatte – mit Fördergeldern unter anderem von der […]