Paul Freeman

Hard Boiled Sweets von David L.G. Hughes
Hard Boiled Sweets von David L.G. Hughes
Kritik

Hard Boiled Sweets

Der britische Gangsterfilm ist alles andere als süß, aber Autor und Regisseur David L.G. Hughes setzt auf den Zuckerschock. Seinen Gaunern gibt er die Namen von Süßigkeiten. Einen speziellen Grund gibt es dafür nicht, es soll wohl cool sein — und ist Rechtfertigung für den Titel.
Film

Das Fest des Ziegenbocks

Nach über 30 Jahren kehrt Urania in die Dominikanische Republik zurück, um ihren kranken Vater zu besuchen. Ihre Vergangenheit und die Erschießung des Diktators Trujillo, des Mannes, der ihr Leben gezeichnet hat, stürmen wieder auf sie ein.
A Fantastic Fear of Everything - Trailer 2 (englisch)
Film

A Fantastic Fear of Everything

Jack (Simon Pegg) ist eigentlich ein Kinderbuchautor. Doch nun hat er sich in den Kopf [...]
Getaway von Courtney Solomon
Getaway von Courtney Solomon
Kritik

Getaway (2013)

Zunächst einmal die gute Nachricht: Courtney Solomons Action-Thriller Getaway ist mitnichten [...]