Patrick Wilfert

Errors of the Human Body von Eron Sheean
Errors of the Human Body von Eron Sheean
Kritik

Errors of the Human Body (Blu-ray)

Auf den Spuren der Biologie sowie der Genwissenschaft sucht Regisseur Eron Sheean im menschlichen Drama nach der Spannung zwischen Thriller und Tragödie. Rätselhaftigkeit, Forschungshybris und der Widerstreit rationaler sowie emotionaler Aspekte prägen seinen eindringlichen Film.
Und wenn wir alle zusammenziehen? von Stéphane Robelin
Und wenn wir alle zusammenziehen? von Stéphane Robelin
Kritik

Und wenn wir alle zusammenziehen?

“Man versichert sein Haus und sein Auto, aber niemand kümmert sich darum, was er eigentlich mit seinen letzten Jahren anfangen will.” Die pensionierte Philosophie-Professorin Jeanne (Jane Fonda) spricht eine bittere Wahrheit aus, der sie, ihr Mann Albert (Pierre Richard) und drei Freunde ins […]