Paolo Calabresi

Bild zu Baby (TV-Serie) von Andrea De Sica
Baby (TV-Serie) von Andrea De Sica - Bild 1
Film

Baby (TV-Serie, 2018)

Diese Serie nach einer wahren Begebenheit handelt von einer Gruppe gesellschaftskritischer Teenager in Rom und deren Suche nach Unabhängigkeit und Identität.
Film

Morgen ist Schluss - Ad Honorem (2017)

Seitdem die Gang im Labor verhaftet und daraufhin in separate Gefängnisse gesteckt wurde, ist ein Jahr vergangen. Pietro versucht inständig die Behörden vor einem fehlerhaft synthetisierten Nervengas zu warnen, doch niemand schenkt ihm Glauben. Daraufhin organisiert er seine Verlegung, um Kontakt [...]
Smetto quando voglio von Sydney Sibilia
Smetto quando voglio von Sydney Sibilia
Kritik

Morgen ist Schluss - Der Anfang (2014)

In Italiens Universitäten wird inzwischen sogar am Strom gespart – und Pietro, 37, steht [...]