Paola Minaccioni

Bild zu Sind denn alle durchgedreht? von Riccardo Milani
Sind denn alle durchgedreht? von Riccardo Milani - Filmbild 1
Film

Sind denn alle durchgedreht? (2019)

Giovanna ist eine graue Maus, wie sie im Buche steht: unbeholfen, bescheiden, unauffällig. Selbst ihre 7jährige Tochter hält sie für langweilig. Doch das alles ist Fassade, denn in Wirklichkeit ist Giovanna eine Top-Geheimagentin, die in brisanten internationalen Missionen von Marrakesch bis Moskau […]
Film

Magnifica presenza

Pietro hat einen Traum — er will Schauspieler werden und deshalb verlässt er sein heimatliches Sizilien und zieht nach Rom. Doch für den schüchternen jungen Mann wird das Leben dort nicht einfach sein. Denn er muss sich eine Wohnung mit seiner Cousine Maria teilen, mit der ihn eine Hassliebe […]