Pablo Ben Yakov

Filmstill zu Face_It! - Das Gesicht im Zeitalter des Digitalismus (2019)
Face_It! - Das Gesicht im Zeitalter des Digitalismus (2019) von Gerd Conradt
Kritik

Face_It! - Das Gesicht im Zeitalter des Digitalismus (2019)

Wem gehört eigentlich unser Gesicht? Eine Frage, die jede/r von uns ganz einfach meint beantworten zu können. Doch mit der Gesichtserkennung und der Umwandlung unseres Antlitzes in biometrische Daten wird es zum Allgemeingut.
Filmstill zu Goldhammer (2023)
Goldhammer (2023) von André Krummel und Pablo Ben Yakov
Film

Goldhammer (2023)

Ein Millennial auf dem Weg zum rechten Populisten. Marcel Goldammer, schwuler Sex-Arbeiter im Ruhestand, will in die Politik. Nicht nur aus Überzeugung, sondern weil es geht. Sein Leben allerdings ist weniger heimatverbunden als weltbürgerlich. Als zum Judentum konvertierter Israeli lebt er in Tel […]