Olivier Cussac

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer von David Alaux
Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer von David Alaux
Kritik

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer (2017)

Eine konsequente Folge der Superheld_innen im Kino wäre ja eigentlich: Jede Region braucht ihre eigenen. Schließlich ist es keineswegs logisch, dass die Supers und ihre Antagonist_innen immer nur amerikanische Städte in Schutt und Asche legen. Nein, jeder Kontinent, jedes Habitat, jedes Ökosystem […]
Film

Cruel

Pierre ist gefangen in der Alltagsroutine zwischen miesen Jobs und der häuslichen Pflege seines kranken Vaters, vage Kindheitserinnerungen belasten ihn schwer. Erleichterung verschafft Pierre nur brutales Töten. Als er sich in Laure verliebt, verwirren ihn seine starken Gefühle zutiefst, er muss […]