Nurullah Yenihan

Filmstill zu Tay 2: Ababil Team (2024) von Nurullah Yenihan
Tay 2: Ababil Team (2024) von Nurullah Yenihan
Film

Tay 2: Ebabil Takimi (2024)

“Tay 2: Ababil Team” ist ein Animationsfilm über die Abenteuer von Riyah, einem jungen und enthusiastischen Hengstfohlen. Riyah träumt davon, ein Botenpferd zu werden. Sein Vorbild ist seine Mutter, und so tritt er in die Fußstapfen seiner Botenmutter, Shiraz. Dieses Abenteuer führt ihn auf eine […]
Filmstill zu Tay (2022) von Nurullah Yenihan
Tay (2022) von Nurullah Yenihan
Film

Tay (2022)

Riyah wird in der Scheune von Ubey geboren, einem der wohlhabenden Menschen der Stadt Mekka. An dem Morgen der Geburtstages seiner Mutter geht er Blumen pflücken. Als er jedoch zurückkommt, erfährt er, dass seine Mutter an einen Kaufmann aus Medina verkauft wurde. Er selbst wird an einen Kaufmann […]