Norbert Maass

Filmstill zu Bis wir tot sind oder frei (2020) von Oliver Rihs
Bis wir tot sind oder frei (2020) von Oliver Rihs
Film

Bis wir tot sind oder frei (2020)

Im Zentrum der Geschichte stehen die linke Anwältin Barbara Hug, die das rückständige Schweizer Strafrecht von Grund auf ändern will, der charismatische Ausbrecherkönig Walter Stürm, der – wie die rebellische Jugendliche Heike – immer wieder mit dem Justizsystem aneinandergerät. Und ausgerechnet […]
Filmstill zu Jagdzeit von Sabine Boss
Jagdzeit von Sabine Boss - Filmstill
Film

Jagdzeit (2020)

Alexander Maier ist der perfektionistische Finanzchef des Schweizer Automobilzuliefer-Konzerns Walser, der sein ganzes Leben der Arbeit unterordnet. Er hofft noch immer, dass seine Ex-Frau und sein Sohn zu ihm zurückkehren — doch dann platzt der neue CEO Hans-Werner Brockmann (Ulrich Tukur) in sein […]