Noel Fielding

Still zu Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin (TV-Serie, 2024)
Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin (TV-Serie, 2024)
Film

Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin (TV-Serie, 2024)

In „Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin“ begibt sich Dick Turpin (Noel Fielding) auf eine Reise voller skurriler Eskapaden. Dabei wird er zum widerwilligen Anführer einer Bande Gesetzloser ernannt – und soll den korrupten Gesetzeshüter und selbsternannten Diebesfänger Jonathan Wilde (Hugh […]
Film

Henry der Schreckliche

Henry vergisst wieder einmal, seine Hausaufgaben abzugeben, doch er hat keine Ahnung, dass dies zu einer ganzen Kette von Ereignissen führen wird: Er formt eine unwahrscheinliche Allianz mit dem nervigen Nachbarsmädchen und seinem kleinen Bruder Peter. Zusammen tricksen sie korrupte Schulinspektoren […]