Noah Schnapp

Bild zu Waiting for Anya (2020) von Ben Cookson
Waiting for Anya (2020) von Ben Cookson - Filmstill
Kritik

Nur ein einziges Leben (2020)

Noah Schnapp ist durch seine Hauptrolle in der Mystery-Serie „Stranger Things“ bekannt. Unter der Regie von Ben Cookson spielt er jetzt in der Adaption eines Romans von Michael Morpurgo. Auch in den Nebenrollen ist dieses Weltkriegsdrama prominent besetzt.
Filmstill zu Soulfood - Familie geht durch den Magen (2019)
Soulfood - Familie geht durch den Magen (2019) von Fernando Grostein Andrade
Kritik

Soulfood - Familie geht durch den Magen (2019)

Ein zwölfjähriger Schuljunge aus Brooklyn hat ehrgeizige Pläne. Er möchte in den Sommerferien in einem Gastronomie-Betrieb Fusionküche lernen. Und er träumt davon, die eigene jüdisch-palästinensische Familie an einen Tisch zu bringen, ohne dass es wieder Streit um scheinbar Unvereinbares gibt.