Nicolas Maury

Bild zu Un couteau dans le coeur von Yann Gonzalez
Un couteau dans le coeur von Yann Gonzalez - Filmbild 1
Kritik

Messer im Herz (2018)

Im Sommer 1979 macht ein Serienkiller Jagd auf Darsteller von Schwulenpornos. Merkwürdig ist dabei vieles – vor allem aber, dass alle Ermordeten für die Produzentin Anne arbeiteten.
Let My People Go! von Mikael Buch
Let My People Go! von Mikael Buch
Kritik

Let My People Go!

Der Franzose Ruben (Nicolas Maury) lebt an der Seite seines Lebensgefährten Teemu (Jarkko Niemi) glücklich und zufrieden in einem finnischen Dorf. Jeden Morgen schlüpft er in seine Postbotenuniform und schwingt sich auf sein Rad, um die Briefe auszutragen. Doch dann verweigert ein alter Mann die [...]
You And The Night von Yann Gonzalez
You And The Night von Yann Gonzalez
Kritik

Begegnungen nach Mitternacht

Kontrastpaare: Der erste Spielfilm von Regisseur Yann Gonzalez ist geprägt von ihnen. Licht [...]