Nicolas Massart

Plötzlich Papa! von Hugo Gélin
Plötzlich Papa! von Hugo Gélin
Kritik

Plötzlich Papa!

Ein Mann, der nicht erwachsen werden will, bekommt völlig überraschend ein Baby überreicht. Es ist sein eigenes, erfährt der konsternierte Samuel (Omar Sy) von der Kindesmutter Kristin (Clémence Poésy), an die er sich kaum erinnern kann. Denn an Bettgespielinnen fehlt es nicht in seinem Leben an der […]
Bild zu Roxane von Mélanie Auffret
Roxane von Mélanie Auffret - Filmbild 1
Film

Roxane (2019)

Der glücklich verheiratete dreifache Vater Raymond hat einer Hühnerfarm in der Bretagne und pflegt darüber hinaus eine geheime Leidenschaft fürs Theater und insbesondere für die Rolle des Cyrano de Bergerac, den er oft und gerne vor seinem einzigen Publikum rezitiert — seinen Hennen. Doch als sein […]