Nicolás Giacobone

Filmstill zu John and the Hole (2021) von Pascual Sisto
John and the Hole (2021) von Pascual Sisto
Film

John and the Hole (2021)

Nachdem der 13-jährige John in den Wäldern in der nähe ihres Zuhauses einen unfertigen Bunker entdeckt, eigentlich nur ein tiefes Loch im Boden, betäubt er seine Eltern und seine ältere Schwester und schleppt ihre bewusstlosen Körper dorthin. Er hält sie in dem Loch gefangen hält, während sie darauf […]
Birdman von Alejandro González Iñárritu
Birdman von Alejandro González Iñárritu
Kritik

Birdman - oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit

Übers Theater und die Abgründe der darin auftretenden Mimen gibt es immer wieder großartige Filme. Aber Bühne mit Superheldenkino zu kreuzen, dass dialogische Funken sprühen und die Fetzen fliegen, hat vor dem preisgekrönten mexikanischen Regisseur Alejandro González Iñárritu wohl noch keiner gewagt […]