Bild zu Out Stealing Horses von Hans Petter Moland
Out Stealing Horses von Hans Petter Moland - Filmbild 1
Kritik

Pferde stehlen (2019)

Die Begegnung mit einem Nachbarn lässt in dem zurückgezogen lebenden Trond an einen Sommer vor vielen Jahren entstehen — ein Sommer, der für ihn vieles veränderte. Nur: Kann er seinen eigenen Erinnerungen überhaupt trauen?
Bild zu Cold Pursuit von Hans Petter Moland
Cold Pursuit von Hans Petter Moland - Filmbild 1
Kritik

Hard Powder (2019)

Liam Neeson in seinem Element! Das Remake der norwegischen Thriller-Komödie „Einer nach dem anderen “ zeigt den kantigen Hollywood-Star einmal mehr in der Rolle eines unerbittlichen Rächers, hebt sich vom stumpfen Selbstjustizeinerlei aber doch ein wenig ab.
Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung von Kenneth Kainz
Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung von Kenneth Kainz
Kritik

Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung

Auch in Dänemark gibt es erfolgreiche Jugendbuch-Reihen, die der Verfilmung harren. Wenn sich [...]
Erlösung von Hans Petter Moland
Erlösung von Hans Petter Moland
Kritik

Erlösung

Subtilität war nicht das hervorstechendste Merkmal der vorigen Verfilmungen von Jussi [...]