Nick Moorcroft

Filmstill zu Fisherman's Friends (2019)
Fisherman's Friends (2019) von Chris Foggin
Kritik

Fisherman's Friends (2019)

Der erfolgreiche Musikproduzent Danny entdeckt in einer Hafenstadt in Cornwall den Shantychor “Fisherman’s Friends”. Er beschließt, sie groß herauszubringen – gegen alle Widrigkeiten. Ein Wohlfühlfilm über die Sehnsucht nach authentischer Musik in Zeiten von glattem Pop.
Filmstill zu Blithe Spirit (2020) von Edward Hall
Blithe Spirit (2020) von Edward Hall
Film

Blithe Spirit (2020)

Der Romancier Charles lädt ein Medium in sein Haus ein, um dort eine Séance abzuhalten, von der er sich Inspiration für sein neues Buch erhofft, an dem er gerade arbeitet. Doch die Sitzung hat erhebliche Folgen, denn mit einem Mal erscheint Elvira, die verstorbene erste Ehefrau von Charles, auf der […]