Nathan Larson

Bild zu Juliet, Naked von Jesse Peretz
Juliet, Naked von Jesse Peretz - Filmbild 1
Kritik

Juliet, Naked (2018)

Die frustrierte Annie kommt durch einen Zufall mit dem früheren Indie-Idol Tucker Crowe in Kontakt, der von ihrem Freund Duncan geradezu kultisch verehrt wird. Das bleibt in dieser Verfilmung eines Romans von Nick Hornby natürlich nicht ohne Folgen.
Filmstill zu Saturday Church (2017) von Damon Cardasis
Saturday Church (2017) von Damon Cardasis
Film

Saturday Church (2017)

Ulysses ist 14, lebt in der Bronx und hat gerade seinen Vater verloren. Weil er schüchtern ist und nicht so männlich auftritt, wie seine Klassenkameraden, wird er in der Schule gnadenlos gemobbt. Immer öfter flüchtet er sich in Tagträume, die seine triste Realität in ein leuchtendes Musical […]