Natalie Carter

Filmstill zu Eiffel in Love (2021) von Martin Bourboulon
Eiffel in Love (2021) von Martin Bourboulon
Film

Eiffel in Love (2021)

Regisseur Martin Bourboulon erzählt in “Eiffel in Love” von einer monumentalen Liebesgeschichte zwischen dem Ingenieur Gustave Eiffel (Romain Duris) und einer jungen Frau namens Adrienne Bourgès (Emma Mackey), die die Pariser Skyline für immer verändern wird.
Die kanadische Reise von Philippe Lioret
Die kanadische Reise von Philippe Lioret
Kritik

Die kanadische Reise (2016)

Mathieu (Pierre Deladonchamps) ist Mitte Dreißig, lebt in Paris und erfährt durch einen Anruf, dass sein Vater gestorben ist und der unbekannte Anrufer ihm nun ein Paket schicken will, das sein Vater ihm hinterlassen hat. Allerdings wusste Mathieu bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, wer sein Vater […]