Natalia Verbeke

Bild zu Das letzte Geschenk von Pablo Solarz
Das letzte Geschenk von Pablo Solarz - Filmbild 1
Film

Das letzte Geschenk (2017)

Abraham, der 88-jährige, kauzige, gewiefte Schneider soll ins Altersheim gesteckt werden. Da steigt er kurzerhand ins Flugzeug und macht sich auf die abenteuerliche Reise von Buenos Aires nach Polen, um nach 70 Jahren ein Versprechen einzulösen. Er sucht den Jugendfreund, der ihm während des […]
El último traje von Pablo Solarz
El último traje von Pablo Solarz
Film

Ein letztes Geschenk (2017)

Abraham Bursztein, ein 88 Jahre alter jüdischer Schneider, reist von Buenos Aires nach Polen, um dort jenen Menschen ausfindig zu machen, dem er sein Leben verdankt. Denn dieser Mann bewahrte ihn am Ende des Zweiten Weltkrieges vor dem sicheren Tod. Nun, sieben Jahrzehnte später und ohne jeden […]