Mykelti Williamson

Platzhalterbild Kino-Zeit mit Signet Querformat
Platzhalterbild Quer
Film

Forrest Gump (1994)

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.” Forrest Gump ist mehr als ein Film — er ist ein Phänomen. Ein großartiger Tom Hanks spielt Forrest, der mit seiner liebenswerten Naivität eine ganze Generation bewegt. Ausgezeichnet mit sechs Oscars®, unter anderem als bester […]
Bild zu Don't Let Go von Jacob Estes
Don't Let Go von Jacob Estes - Filmbild 1
Film

Don't Let Go (2019)

Nachdem die Familie eines Mannes anscheinend durch einen Mehrfachmord umkommt, erhält er einen Anruf einer der Toten, seiner Nichte. Er ist sich nicht sicher, ob sie ein Geist ist oder er einfach verrückt wird. Nun muss er gegen die Zeit anrennen und ein Mysterium lösen, um einen Tod zu verhindern […]