Miranda Cosgrove

Ich - Einfach unverbesserlich von Pierre Coffin und Chris Renaud
Ich - Einfach unverbesserlich von Pierre Coffin und Chris Renaud
Kritik

ICH - Einfach unverbesserlich (2010)

Wenn Gru einem weinenden Kind einen Luftballon schenkt, dann nur, um ihn umgehend zu zerstechen. An der Kaffeetheke wird Gru zuerst bedient, weil er die anderen Wartenden mit seinem Gefrierstrahler vereist und seine Behausung ist dekoriert mit ausgestopften Tieren. Der spitznasige Misanthrop ist ein […]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 von Pierre Coffin, Chris Renaud
Ich - Einfach unverbesserlich 2 von Pierre Coffin, Chris Renaud
Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)

Dass sich Bösewicht Gru dem Filmtitel zum Trotz durchaus bessern kann, hat bereits der erste Teil bewiesen. Was bleibt also noch für die Fortsetzung? Genau: In Ich – Einfach unverbesserlich 2 wechselt die Hauptfigur von der Seite der Bösen auf die Seite der Guten und die drei kleinen Mädchen suchen […]