Mimi Rogers

Falling Up - Liebe öffnet Türen von David M. Rosenthal
Falling Up - Liebe öffnet Türen von David M. Rosenthal
Kritik

Falling Up - Liebe öffnet Türen

Was wäre Hollywood ohne seine romantischen Komödien? Sie laufen nach dem immer selben Muster ab, wagen es so gut wie nie, Konventionen zu umgehen, und finden doch immer wieder ihr Publikum – wenn schon nicht im Kino, dann eben auf DVD. Leichte Unterhaltung ohne Ecken und Kanten eben. Gilt das auch […]
Kritik

The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung

Eigentlich hatte sich der 17-jährige Eddie (Jon Foster) seinen Ferienjob bei Ted Cole (Jeff Bridges), dem berühmten Kinderbuchautoren, etwas anders vorgestellt: Etwas glamouröser vielleicht und auch ein wenig kreativer. Doch der zeigt wenig Interesse am schriftstellerischen Nachwuchs und benutzt […]