Mimi Keene

Filmstill zu After Everything (2023) von Castille Landon
After Everything (2023) von Castille Landon
Film

After Everything (2023)

Der Abschluss der After-Filmreihe. Hardin kämpft mit Schreibblockaden und der Trennung von Tessa. Aber hey, er packt seinen Koffer und macht sich auf nach Portugal, um den Dämonen seiner Vergangenheit zu begegnen und sich selbst zu finden! Wird er lernen, sich zu ändern und Tessa zurückzuerobern?
Bild zu Tolkien von Dome Karukoski
Tolkien von Dome Karukoski - Filmbild 1
Film

Tolkien (2019)

Das Biopic erforscht die ersten prägenden Jahre des Autors, der als Waisenkind aufwuchs. Innerhalb einer Gruppe von Außenseitern an seiner Schule findet er Freundschaft, Liebe und Inspiration. Doch dann kommt der Erste Weltkrieg, der all dies auf einen Schlag bedroht, was sich Tolkien mühsam […]