Miles Chapman

Escape Plan von Mikael Håfström (2)
Escape Plan von Mikael Håfström (2)
Kritik

Escape Plan (2013)

Dass geradlinige Actionfantasien, Männerschweiß und Körperkino – in den 80er Jahren omnipräsent – nach wie vor en vogue sind, stellte Sylvester Stallone bereits 2010 mit seinem äußerst einträglichen Schieß- und Prügelspektakel The Expendables unter Beweis. Die alten Recken haben noch lange nicht […]
Bild zu Escape Plan: The Extractors von John Herzfeld
Escape Plan: The Extractors von John Herzfeld - Filmbild 1
Film

Escape Plan: The Extractors (2019)

Nachdem der Sicherheitsexperte Ray Breslin angeheuert wurde, um die gekidnappte Tochter eines Hightech-Unternehmers zu retten, wird auch seine eigene Freundin verschleppt. Für Breslin und sein Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.