Mike Gallant

Filmstill zu The Oak Room (2020) von Cody Calahan
The Oak Room (2020) von Cody Calahan
Film

The Oak Room (2020)

Drei Jahre hat er die Pfeife nicht gesehen und plötzlich schneit sie während eines Blizzards einfach so in seine Bar. Paul ist nicht komplett erfreut, Steve nach so langer Zeit wieder zu sehen. Als dieser dann auch noch anbietet, seine alten Schulden mit einer Geschichte zu begleichen, ist das Maß […]
Bild zu I'll Take Your Dead von Chad Archibald
I'll Take Your Dead von Chad Archibald - Filmbild 1
Film

I'll Take Your Dead (2018)

Eigentlich ist der Job von William ganz einfach: Er lässt Leichen verschwinden. Zugegeben: Er macht den Job nicht gerne, aber die Umständen zwingen ihn dazu und haben seine kleine Farm zu einem Umschlagplatz für die Hinterlassenschaften krimineller Banden der benachbarten Stadt werden lassen. Seine […]