Leaving Las Vegas von Mike Figgis
Leaving Las Vegas von Mike Figgis
Kritik

Leaving Las Vegas

Dieser Mann ist am Ende, und seine krampfhaften Bemühungen, seinen desolaten Zustand zu überspielen und eine Restwürde zu wahren, betonen nur noch seine tiefe Verzweiflung. Als der Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) im Zuge seiner Kündigung die Selbsterkenntnis erlangt, dass er in Hollywood […]
Gefährliche Begierde von Mike Figgis
Gefährliche Begierde von Mike Figgis
Film

Gefährliche Begierde

Martin ist Drehbuchautor, der einst durch seine Arbeit in Hollywood reich wurde und nun an der London Film School unterrichtet. Eines Tages steht die Polizei bei ihm vor der Tür und sucht eine junge Frau, die zuletzt bei und mit Martin gesehen wurde. Als die Leiche der Frau wenig später aus dem […]