Mike Dopud

Virtual Revolution von Guy-Roger Duvert
Virtual Revolution von Guy-Roger Duvert
Kritik

Virtual Revolution (Blu-ray)

“Die Zukunft war früher auch besser.” Angesichts von Karl Valentins genial-groteskem Bonmot muss man sich im Falle des Langfilmdebüts Virtual Revolution von Guy-Roger Duvert allerdings schon fragen, ob – und wann – dessen nächste Filmprojekte (jemals) realisiert werden: Ob in Kürze – oder erst im […]
Rampage - Capital Punishment von Uwe Boll
Rampage - Capital Punishment von Uwe Boll
Film

Rampage - Capital Punishment

Drei Jahre nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt sind die Behörden weiterhin auf der fieberhaften Suche nach dem Schützen Bill Williamson. Dieser verbreitet online über Clips und Videos sein radikales Weltbild und findet viele Befürworter. Nun ist die Zeit reif für einen neuen […]