Mihai Malaimare Jr.

Still zu Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie (TV-Serie, 2022)
Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie (TV-Serie, 2022)
Film

Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie (TV-Serie, 2022)

Showtime! Die Los Angeles Lakers erfinden in den 80ern mit schnellem Spiel und Inszenierung den Basketball neu — auf und außerhalb des Platzes. “Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die mich an Gott glauben lassen: Sex — und Basketball!” Also investiert Jerry Buss (John C. Reilly) 1979 sein ganzes […]
Filmstill zu The Harder They Fall (2021) von Jeymes Samuel
The Harder They Fall (2021) von Jeymes Samuel
Film

The Harder They Fall (2021)

Als der Outlaw Nat Love erfährt, dass sein Erzfeind Rufus Buck aus dem Gefängnis entlassen wird, scharrt er seine Gang um sich, um Rufus zu jagen und sich seinen langgehegten Wunsch nach Rache zu erfüllen. Doch auch Rufus hat eine gefährliche Bande an seiner Seite und so kommt es zu eine gnadenlosen […]